interpars Ltd.

Berlingerode, Göttingen

Feinmechanik

Einkaufsleiter (m/w) strategische Materialbeschaffung / operative Materialbeschaffung / strategischer Einkauf interpars Ltd. Berlingerode, Göttingen In Ihrer neuen Tätigkeit sind Sie und Ihr internationales Team für unsere globalen Einkaufsaktivitäten zuständig. Sie organisieren in leitender Funktion unsere Einkaufsprozesse und entwickeln sie weiter.

Globale Wichtige Und Praxisorientierte Managementaufgabe Wir Produzieren An Zwei Standorten In Deutschland Einem In Den Usa Und Einem In Estland Gleichsam Innovative Wie Einzigartige Absorp­tionsprodukte Wir Sind Damit Das Technologisch Führende Und Am Schnellsten Wachsende Unternehmen Unserer Branche Unsere Produkte Unterstützen Das Wohlbefinden Der Menschen Und Finden Ihren Einsatz In Den Bereichen Persönliche Hygiene (z B Bei Inkontinenz) Medizinische Hilfsmittel Und In Der Lebensmittelindustrie Hohe Arbeits- Und Produktqualität Ist Uns Wichtig Hierfür Sind Wir Auch Breit Auditiert Und Zertifiziert Zur Weiterentwicklung Unseres Einkaufsbereichs Suchen Wir Jetzt Sie Für Den Standort Berlingerode Als Erfahrenen (w/m) Einkaufsleiter Mit Erfahrung In Strategischer Und Operativer Materialbeschaffung Sie Haben Ihr Technisches Oder Kaufmännisches Studium Oder Eine Entsprechende Ausbildung Abgeschlossen Und Einschlägige Internationale Erfahrung Als Verantwortlicher Einkäufer Oder Einkaufsleiter In Einem Produzierenden Unternehmen Gesammelt Optimalerweise Kennen Sie Sich Sogar Mit Zellstoffen Superabsorber Und Folien Aus Sie Suchen Jetzt Eine Neue Verantwortungsvolle Aufgabe In Einer Stabilen Modernen Und Wachsenden Firma Dann Ist Hier Ihre Chance In Ihrer Neuen Tätigkeit Sind Sie Und Ihr Internationales Team Für Unsere Globalen Einkaufsaktivitäten Zuständig Sie Organisieren In Leitender Funktion Unsere Einkaufsprozesse Und Entwickeln Sie Weiter Sie Kümmern Sich Aktiv Um Den Operativen Und Strategischen Einkauf (material Und Dienstleistungen) Prüfen Und Koordinieren Die Lieferanten Bzw Recherchieren Neue Partner Für Die Rohmaterial-lieferungen (z B Zellstoff) Für Unsere Produktion Es Ist Uns Wichtig Dass Sie Neugierig Sind Und Immer Ein Ohr Am Puls Des Marktes Haben Hierbei Arbeiten Sie Eng Mit Unserem Qualitätsmanagement Produktentwicklung Dem Supply Chain Management Und Der Produktion Sowie Unseren Internationalen Standorten Usa Und Estland Zusammen Hierfür Benötigen Sie Englischkenntnisse Sie Wissen Eine Unbürokratische Und Innovative Arbeitskultur Und Die Möglichkeit Zu Schätzen Etwas Bewegen Zu Können Eine Hohe Arbeitsqualität Und Selbstständigkeit Sind Ihnen Wichtig Interessiert Zusätzliche Informationen Gibt Ihnen Unser Berater Mo - Fr Vornehmlich Von 10 - 18 Uhr Unter Tel +49 (0)6173 3259405 Senden Sie Ihre Bewerbung Unter Der Kenn-nr 17-310 An: Abteilungsleiter Teamleiter Strategischer Einkäufer Operativer Einkäufer Betriebswirt Disponent Lieferantenbetreuer Projekteinkäufer Facheinkäufer Bestandsmanagement Supply Chain Manager Logistik Warenwirtschaft Lieferantenmanagement Beschaffungsmanagement Abteilungsleiter Teamleiter Strategischer Einkäufer Operativer Einkäufer Betriebswirt Disponent Lieferantenbetreuer Projekteinkäufer Facheinkäufer Bestandsmanagement Supply Chain Manager Logistik Warenwirtschaft Lieferantenmanagement Beschaffungsmanagement"> Einkaufsleiter (m/w) Strategische Materialbeschaffung / Operative Materialbeschaffung / Strategischer Einkauf In Ihrer Neuen Tätigkeit Sind Sie Und Ihr Internationales Team Für Unsere Globalen Einkaufsaktivitäten Zuständig Sie Organisieren In Leitender Funktion Unsere Einkaufsprozesse Und Entwickeln Sie Weiter Berlingerode Göttingen Abteilungsleiter Teamleiter Strategischer Einkäufer Operativer Einkäufer Betriebswirt Disponent Lieferantenbetreuer Projekteinkäufer Facheinkäufer Bestandsmanagement Supply Chain Manager Logistik Warenwirtschaft Lieferantenmanagement Beschaffungsmanagement">

Sales Manager (m/w) Krankenhaus- / Klinik-IT

QM-Manager (m/w) Gesamtverantwortung Qualitätswesen
   interpars Ltd. (deutschlandweit)

Abschlussarbeit im Bereich Strak (m/w/d)
   csi entwicklungstechnik GmbH (Eichelkamp)

Ergotherapeut*in
   Diakonie Nord Nord Ost in Holstein gemeinnützige GmbH (Lübeck)

Grundstücks- und Flächenmanagers (m/w/d)
   Landgesellschaft Sachsen-Anhalt mbH (Gardelegen)